Freitag, 16. Januar 2015

Heute darf ich .....

euch auch endlich mal von meiner Arbeit hinter der Kamera berichten!
Anfang Dezember hatte ich meine Freundin bei mir zu Hause und sie hat auch ihre Liebsten mitgebracht. Sie haben sich für mich hübsch gemacht und ich durfte mir "ein Bild" von ihnen machen ..... nein, natürlich ein paar mehr ;) ! Ich kann euch sagen, es hat mir riesig Spaß gemacht und sie waren so toll! Ich habe mich in diese "kleine" Familie verliebt! 






Die Jungs waren sooo Klasse und hatten denke ich, auch ihren Spaß!
Seht selbst ...!











Wir hatten so einen RIESEN Spaß!
Danke das ich den Shoot mit euch hier zeigen darf. Hab dich lieb, mein Schatz!


Euch, liebe Lerser/innen, wünsche ich von Herzen ein wunderschönes Wochenende!
Seid gegrüßt, eure Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen