Mittwoch, 14. Januar 2015

Hallo ihr Lieben!

Heute will ich euch mal was kreatives zeigen ....
Schon länger schaue ich mir die Seite 70 des Stampin up Katalogs an und unten ist eine Karte abgebildet in der das Stempelset "Daydream Medallions" uns auch die dazu passenden Framelits "Blütenrahmen" verwendet wurden. Als ich das so sah dachte ich mir, so könnte man Gutscheine basteln .....
Gestern hab ich es geschafft und es sind diese hier entstanden:












Ich liebe dieses Sets! Sie sind so schön!
Auch habe ich verwendet: Stanze kleine Blüte, Stempel Petite Petals, Basic Strassschmuck, Stempel Mosaik Madness und ein älteres aber superschönes Stempelset (bzw. ein Stempel daraus) Einmalig.

Wenn jetzt jemand kommt und möchte z.B. den Eltern zum Hochzeitstag, oder der Freundin zum Geburtstag ein schönes Geschenk machen .... ein Fotoshooting ist ne tolle Sache! So hab ich mir das gedacht. Den Preis und was mit inbegriffen ist wird je nach Bedarf eingetragen.

Und noch etwas .... bei Stampin up hat ja die Sale a Bration begonnen und da gibts total niedliche Sachen! Schaut mal:



Ich wünsche euch einen gesegneten Tag,
eure Ela!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen