Dienstag, 13. Januar 2015

Herrlich ...

... wie die Sonne heute morgen scheint!
Ich sitze hier in meinem "Arbeitszimmer" am PC, schaue aus dem Fenster hindurch durch die Fenster unseres Esszimmers und darf diesen wunderschönen Anblick genießen .....






Ich liebe Sonnenaufgänge!

Eigentlich dachte ich, ich hätte meine Weihnachtsdeko schon weggeräumt, jetzt ist mir aufgefallen; da hängt ja noch was ;)

Eben hab ich mir erst mal einen Termin bei meinem Lieblingsfriseur gemacht und was denkt ihr, Ich kann schon morgen hin! Super! Jetzt werd ich mich erst mal wieder ein paar Bildchen widmen, damit ich auch wieder einige neue Projekte vor meine Linse bekomme!
In diesem Sinne ... habt einen gesegneten Tag!

Eure, Ela

"Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken! Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen! Denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht".
Matthäus 11, 28

1 Kommentar:

  1. Hallo Ela
    Die Sonne strahlt auch hier...
    Ein schöner neuer Tag wünscht dir Bea von tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen