Donnerstag, 12. März 2015

Babyglück

Hallo meine Lieben,

das Wetter ist toll und ich muss euch sagen, ..... der Storch wird ganz bald vielerorts unterwegs sein!
In meinem Freundes und Bekanntenkreis wurden und werden wieder kleine - GROSSE Wunder geboren!
Das ein oder andere hatte ich auch schon vor der Linse und ich kann euch sagen, die sind Zuckersüß und total niedlich *verliebtbin* !

Zu diesem Anlass verschenkt man ja auch gerne was und dazu habe ich mal zwei Schächtelchen bzw. Geschenkboxen gerwerkelt. Und da ich diese erstmal nicht ganz umsonst gemacht habe, möchte ich sie euch zeigen:





Ich finde sie sind schick geworden. Mit Liebe und Hingabe entstanden (wie alles was ich mache ;) )
Inspiriert wurde ich von einem Projekt bei der lieben Jessica auf  http://kunterbuntestempelwelt.com/

So kann man dem süßen Neuankömmling eine Kleinigkeit ganz nett verpackt schenken!
Ich wünsche euch nun noch einen wunderschönen sonnigen Tag!
Ganz liebe Grüße,
eure Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen