Donnerstag, 8. Januar 2015

Ich wünsche euch nicht nur ein "frohes" sondern vor allem ein "gesegnetest neues Jahr"!
Ich weiss das ist nun schon etwas spät, aber da bei uns heute die Weihnachtsferien zu Ende, die Kinder wieder in der Schule und bei uns erst einmal alle Geburtstage um sind kann ich mir die Zeit nehmen um mal (wieder) zu bloggen.

Wer schonmal hier auf meinem Blog zugegen war, fragt sich jetzt sicher: "Wo sind denn alle alten Beiträge hin"? .... nun meine Frage dazu war: "wo sind denn alle meine Bilder geblieben"?
Meine Fotos aus den Blogeinträgen waren einfach verschwunden und so hab ich mich nun entschlossen den Blog neu zu befüllen. Ich hoffe ich komme dem gut nach und kann auch von vielen kreativen Sachen berichten. Sei es vom basten oder fotografieren oder was sonst in meinem Leben so los ist....
Ihr und ich dürfen gespannt sein...!

Ganz liebe Grüße,
eure Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen