Dienstag, 13. Oktober 2015

Ich wusste garnicht .....

Hallo Ihr Lieben,

bis gerade eben wusste ich garnicht das ich Quarkölteig liebe!
Nach der Pleite von gestern (wir sollten noch abends Besuch bekommen) als ich mal was Neues ausprobieren wollte ....

in den verschiedenen Blogs gibt es allerlei tolle Rezepte .... und es mir nicht gelungen ist, hat mich doch heute als ich über Jule's Rezept ihrer Blitz-Apfel-Ballen http://www.kochmaedchen.de/rezept-blitz-apfel-ballen-mit-zucker-und-zimt/ gestoßen bin, der Ehrgeitz gepackt! Ich wollte das es diesmal gelingt! Und was soll ich euch sagen :) ich bin überglücklich euch und vor allem meiner Familie diese tollen und super leckeren Apfeltaler präsentieren zu können ....



Tadaaaa ....


Ich kann euch diese hier nur wärmstens empfehlen, vor allem wenns mal schnell gehen muss und auch jetzt im Herbst und dann sicher auch mal in der Vorweihnachtszeit zum Adventskaffee!

Seid gegrüßt! Eure,
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen